Bald ist es wieder soweit….der Herbst kommt.
Es ist unvermeidbar.

Natürlich hängen gerade die Sonnenanbeter unter uns noch sehr an Sonne und Temperaturen über 30 Grad.
Dennoch kann es nicht schaden, sich schon einmal mit Dekoration für die nächste Jahreszeit zu beschäftige –
denn so wenig wir uns das auch wünschen – sie kommt bestimmt!

Bald werden statt Sommerblumen und Gartenfiguren wieder Kastanien, Kastanienblätter, Kürbis und Herbstblumen
unsere vier Wände verschönern.
Vielleicht bekommen wir auch einen recht warmen Herbst, so dass wir noch lange unsere Terasse oder Balkon nutzen
und auch dort herrlich dekorieren können.

Und wenn wir uns dann, vor allem Abends wieder ins gemütliche Wohnzimmer zurück ziehen wird und bewusst, dass
wir Wohnzimmereinrichtung und -dekoration auf Grund des tollen Sommers lange vernachlässigt haben.

Ich habe daher mal wieder für Sie auf Youtube gestöbert und ein tolles Video über DoItYourself – Herbstdekorationen
gefunden, das ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Kati von TheBeauty2Go hat tolle Ideen für uns zusammengestellt.

 

Ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln!